Anime Liste von Serie/TV

Anime Liste von Serie/TV

Anime Narme
Beschreibung
Bild
Ah! My Goddess TV  ....
Angelic Layer Ein Mädchen...Ein Angel...Und der Kampf Ihres Lebens!

Kaum ist das Kleinstadt-Mädchen, Misaki Suzuhara, in Tokio angekommen, verfällt es auch schon der aufregenden Welt von Angelic Layer – einem High-Tech-Kampfspiel, bei dem kleine Puppen (die Angel) gegeneinander antreten. Gesteuert wird ein Angel dabei von seinem Deus (dem jeweiligen Besitzer) durch Gedankenübertragung.
Detective CONAN Shinichi Kudo ist ein erfolgreicher junger Detektiv, der für die Polizei schon so manchen kniffligen Kriminalfall gelöst hat. Eines Tages wird er von zwei mysteriösen Männern in schwarz niedergeschlagen und gezwungen, einen vermeintlich tödlichen Trunk zu sich zu nehmen. Somit soll Shinichi, der dem organisierten Verbrechen schon lange ein Dorn im Auge ist, außer Gefecht gesetzt werden. Doch Shinichi schrumpft lediglich auf Kindergröße ....
DNA² Japan. Mitte des 21. Jahrhunderts herrscht eine starke Überbevölkerung, hervorgerufen durch einen sogenannten Mega-Playboy, der einst mit 100 verschiedenen Frauen 100 Kinder zeugte. Diese wiederum trugen ebenfalls die Mega-Playboy DNA in sich, und schenkten je 100 weiteren Verführern das Leben... Um die Katastrophe zu verhindern, wird die DNA-Agentin Karin Aoi auf eine spezielle Mission in die Vergangenheit geschickt: Sie soll die DNA ....
Gundam SEED Destiny 2 Jahre sind seit der Zerstörung von Yakim Due vergangen. Es wurde der Unius Vertrag unterzeichnet, welcher beiden Seiten die Verwendung von N-Jammer-Cancelern und Mirage Colorid (Tarntechnik) untersagt. 2 Jahre zuvor: Ein Junger Coordinator verliert beim Angriff der Erdallianz auf Orb seine gesamte Familie. Shin Asuka schliesst sich ZAFT an und wird Mobile Suit Pilot... Trotz offiziellem Frieden, schwelen immer noch Konflikte ....
Naruto Neunschwänzige Füchse gehören zu den berüchtigsten Wesen der japanischen Dämonwelt - in Legenden werden sie meist als bösartige Ungeheuer beschrieben , die Menschen angreifen. Auch das Ninja- Dorf des Hokage - Clans wurde von einem jener Fuchsdämonen attackiert - viele Bewohner wurden getötet. Der vierte Hokage, der Anführer der Sippe in der vierten Generation, verlor sein Leben als er das Ungeheuer bannte. Bei diesem Kampf wurden viele ....
One Piece
Pretty Cure Nagisa Misumi ist eine richtige Sportskanone, nicht besonders gut in der Schule und erhält jede Menge Liebesbriefe – nur leider nie von den wirklich begehrten Typen. Und Honoka Yukishiro ist ein richtiges Cleverchen, überall beliebt und eine kleine Schönheit - dafür aber ziemlich schusselig. Merkwürdigerweise wird ihre Stadt gerade von einer wahren Sternschnuppenplage heimgesucht – nach japanischer Weissagung ein deutliches Zeichen für ....
Shaman King Ende des 20. Jahrhunderts: Der Schamane Yoh Asakura trainiert hart, um seine magischen Fähigkeiten zu vervollkommnen. Sein Ziel ist es, am 'Shaman King'-Kampf teilzunehmen, der nur alle 500 Jahre stattfindet. Zusammen mit seinem Freund Mortimer 'Morty' Oyamada und seiner Verlobten Anna Kyoyama, aber auch mit Rivalen wie Len Tao aus China bereitet er sich auf das Großereignis vor. Der Sieger wird den allmächtigen Geist empfangen und ....
Sonic X
Super Kickers 2006 Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in naher Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen. Als ihn seine Fans bei einem wichtigen Spiel aus Leibeskräften anfeuern, blickt er in Gedanken auf die Zeit zurück, als seine ....
Tenjou Tenge  ....
Tsukuyomi Unser junger Held KOHEI ist Fotograf. Aber kein gewöhnlicher, sondern Spezialist fürs Übersinnliche und gerade auf Auslandsreise. In einer Vollmondnacht in einer uns wohlbekannten Region im Südwesten Deutschlands(!), fotographiert er hoch oben auf dem Dach eines alten Schlosses ein junges, wunderhübsches Mädchen. Doch als er am nächsten Tag die entwickelten Fotos betrachtet, ist sie nicht mehr zu entdecken. Als er mit seinem Team das ....
Yu-Gi-Oh! Capsule Monsters  ....



Copyright (c) 2004 - 2005 by webmaster@bomber-fun.de

Die Server Software : Apache
Die Erzeugung dieser Webseite hat 0,0016 Sekunden gedauert.